RAG n 04 - seal mitted
Blutgruppe: A
Leukose/FIV/FeLV: negativ
HCM/PKD : folgt
Eltern-HCM/PKD N/N Anlagefrei
bitte auf das Bild Klicken !
Unsere lieber Amigo ist ein sehr verschmuster und selbstbewußter Kater.
Sein Fell ist sehr seidig was typisch für Ragdoll ist. Er hat schöne blaue Augen, weißen Handschuhen, schöne Zeichung und einen einzigartigen Charakter!!!
Unsere Amigo hat einen sehr schönen und kräftigen Körperbau.
RAG a 21 04 - blue lynx mitted
Blutgruppe: A
Leukose/FIV/FeLV/: negativ
HCM/PKD : N/N Anlagefrei
bitte auf das Bild Klicken !
Nicco ist ein wunderschöner blue-lynx-mitted Kater ! Zudem ist er perfekt gezeichnet.
Er hat ein wunderschönes und weiches Fell, einen guten Ohrenstand und ein gutes Profil.
Nicco hat einen kräftigen Körper und sein Charakter ist Fantastisch !!!
Er hat uns mit seinem lieben Wesen, seinem Schnurrmotor und seinen wunderschoenen tiefblauen Augen ganz schnell um den Finger gewickelt.
Diese süße Boy kommt aus Polen von einer sehr lieben und bekannten Cattery " Koc-Pol "
Zuchtpause ( Spuprelorin-Chip )
Rag a 04 - blue mitted
Blutgruppe : A
HCM/PKD: folgt
Eltern HCM/PKD N/N : Anlagefrei
Leukose/FeLV/FIV/ : negativ
Dino ist unsere eigener Nachzuchtskater.
Nach vielen Überlegungen haben wir uns entschlossen diesen Prachtkerl in unserer Cattery zu behalten.
Er hat einen masiven Körperbau, sehr gutes Fell und wunderschöne Augen, sowie einen traumhaften und liebenswerten Charakter !
Dino hat ein sehr gutes Gewicht ! ( 7 Monaten - 5,5 Kg .)
Er liebt es zu kuscheln und ist ein Traum von einem Kater !
bitte auf das Bild Klicken !